Anmeldungen:
                 ACHTUNG NEUE UNTERRICHTSZEITEN
                      (immer von 19:00 - 20:30 Uhr)

Ab sofort sehen wir uns gezwungen direkt bei der Anmeldung 50,- Euro zu berechnen. In letzter Zeit ist es leider immer wieder vorgekommen, dass Schüler sich anmelden und dann nicht wieder erscheinen nachdem die Rechnung über die Grundgebühr bei ihnen eingegangen ist.

                                         DAS GEHT SO NICHT....

Bei der Anmeldung kopieren wir den Personalausweis des Schülers, geben die Daten einmal in den PC ein und drucken einen Ausbildungsvertrag in doppelter Ausführung aus und einmal tragen wir die Daten in das Antragsformular für den Landkreis ein. Dann bekommt der Schüler eine Collegemappe mit den Infos und Unterlagen mit nach Hause, die er für die Fahrerlaubnis braucht...

Das alles kostet unsere Zeit und unser Geld und es ist doch sehr ärgerlich, wenn man ca. 20 Minuten Arbeitszeit, Druckerpapier und Tinte sowie die Collegemappe "verschenken" muss, weil der Schüler wohl Langeweile hatte und mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen wusste.....

Das wollen wir SO nicht mehr und daher werden ab sofort BEI DER ANMELDUNG 50.- Euro fällig, die selbstverständlich mit der Grundgebühr verrechnet werden....

Wir hoffen hierfür auf Ihr und Euer Verständnis....Danke !!!


Jeden Montag und Donnerstag von 18:30 bis 19:00 Uhr kann man sich direkt in der Fahrschule anmelden.

Unterricht von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr, an dem man sofort nach der Anmeldung teilnehmen kann!


Bitte den Personalausweis ( falls vorhanden ) mitbringen oder eine Kopie der Vor- und Rückseite. Schüler unter 16 Jahren, die noch keinen Personalausweis besitzen, bringen bitte einen Kinderausweis und eine Meldebescheinigung ( vom Einwohnermeldeamt ) mit.
Fahrschüler, die eine Erweiterung ihrer Fahrerlaubnis erwerben möchten, bringen bitte ebenfalls eine Kopie der Vor- sowie Rückseite ihres jetzigen Führerscheins mit.

Wenn man schon hat, kann man alle nötigen Unterlagen mitbringen:

  • Erste Hilfe ( gilt unbegrenzt )
  • biometrisches Foto ( man darf lächeln jedoch KEINE Zähne zeigen!!! )
  • Sehtest ( vom Optiker genügt )

Wir freuen uns auf Euch....

 
Startseite
Unsere Fahrzeuge
Preis & Leistung
Führerschein-Probe
Erste Hilfe
Jetzt anmelden
Kontakt
Wir über uns
Hannoveraner und DRP erleben
Zucht-Aufzucht-Reitbetrieb
Impressum
Bankverbindung
Downloads bF17
Haftungsausschluss und Datenschutz