Wir über uns


Hans-Jürgen Zichner,  Radio- und Fernsehtechniker , Kfz-Mechaniker, Bürokaufmann, Berufskraftfahrer Güter- und Personenverkehr, Kraftverkehrsmeister und Fahrlehrer für alle Klassen seit 1978 sowie Ausbildungsfahrlehrer ( Herr Zichner bildet auch Fahrlehrer aus).

Seit Mai 1990 selbstständiger Fahrlehrer in Osten !


Den Chef vom Ganzen gibt es NUR gutgelaunt....( damals noch Raucher... Heute NICHTraucher )


und IMMER freundlich.... ob zu Mensch oder zu Tier!!! 



Antje Zichner, staatlich geprüfte und anerkannte Krankenschwester mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ( verantwortliche Pflegefachkraft ) arbeitet ebenfalls in der Fahrschule mit.

 Fahrlehrerin der FE - Klassen B und BE

In ihren Zuständigkeitsbereich fallen außer der theoretischen und praktischen Ausbildung der Fahrschüler noch die Neuanmeldungen, Buchführung sowie der administrative Teil der Fahrschulbelange!






 
Startseite
Unsere Fahrzeuge
Preis & Leistung
Führerschein-Probe
Erste Hilfe
Jetzt anmelden
Kontakt
Wir über uns
Unser Team
So finden Sie uns
Hannoveraner und DRP erleben
Zucht-Aufzucht-Reitbetrieb
Impressum
Bankverbindung
Downloads bF17
Haftungsausschluss und Datenschutz